Wir grüßen unseren neuesten User »Glinvaran«!

Kann Spuren von Geistern enthalten
Verfasser: Sarah Adler (3)
Verlag: Drachenmond (167)
VÖ: 18. Juni 2018
Genre: Fantasy (8886)
Themen: Eifersucht (311), Geister (376)

[Werbung] Zum Verlag:
Was tun, wenn Ihr Haus von einem Geist besetzt wurde? Was, wenn sich dieses Geschöpf des Jenseits zu allem Übel auch noch als eifersüchtige Plage herausstellt, die sich erbarmungslos an Ihre Fersen heftet und in finsteren Nächten üble Machenschaften schmiedet?
Sobald Sie begreifen, dass ganze Welten Sie von Ihrer Heimsuchung trennen und es nichts mehr gibt, das Sie erlösen kann, wird die Verzweiflung Sie einholen. Sie werden in der Vergangenheit herumstochern und Fürchterliches aufdecken. Und dann werden Sie sich wünschen, eine Dummheit zu begehen.
Aber keine Sorge – noch ist nicht alle Hoffnung verloren. Befolgen Sie die Ratschläge unseres hilfreichen Leitwerks und vergessen Sie auf keinen Fall die erste Regel der Gespensterjagd: Schließen Sie Ihren Geist niemals ins Herz …
Rabenaas - Wie man die Schatten fängt
Geschrieben von: Sarah Adler (8. Juli 2017)
Knochenjob
Geschrieben von: Sarah Adler (7. Oktober 2016)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Kann Spuren von Geistern enthalten« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.