Wir grüßen unseren neuesten User »Enrico Schmitz«!

Valerie Lane 3 - Der zauberhafte Trödelladen
Verfasser: Manuela Inusa (32)
Verlag: blanvalet (1331)
VÖ: 18. Juni 2018
Themen: Antiquitäten (12), Frühling (41)
Reihe: Valerie Lane (3)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Valerie Lane 3 - Der zauberhafte Trödelladen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Nacht der fallenden Sterne
Geschrieben von: Jennifer Alice Jager (7. Juni 2018)
Abenteuer auf Rügen
Geschrieben von: Steffi Bieber-Geske (März 2011)
Der Schein
Geschrieben von: Ella Blix [Antje Wagner] und Ella Blix [Tania Witte] (19. Januar 2018)
Lesermeinungen (1)     Blogger (4)     Cover
»Valerie Lane 3 - Der zauberhafte Trödelladen« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
jeanyjanez 5 von 5 100 Punkte
buch-leben 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch hat mich überrascht und gefesselt«
Sheenas Creativeworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte von Ruby ist einfach Herzerwärend und trifft den Leser direkt mitten rein ins Herz.«
Manu's Tintenkleckse 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe die Geschichten der Valerie Lane und ihre wundervollen Ladenbesitzer, aber dieser Band hier hat es mir besonders angetan.«