Valerie Lane 3 - Der zauberhafte Trödelladen

Verfasser: Manuela Inusa (51)
Verlag: blanvalet (2035)
VÖ: 18. Juni 2018
Themen: Antiquitäten (23), Frühling (113)
Reihe: Valerie Lane (8)
Erfolge: 1 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 12)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Valerie Lane 3 - Der zauberhafte Trödelladen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (3)     Blogger (6)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Valerie Lane 3 - Der zauberhafte Trödelladen« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit - Rezi pur 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Rubys Geschichte hat mir super gut gefallen. Sie ist mein Favorit bisher.«
Kleinbrinas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Manuela Inusa konnte mich erneut voll und ganz mit liebevoll ausgearbeiteten Figuren, einem tollen Setting und ihren vielen wunderbaren Ideen überzeugen, sodass ich "Der zauberhafte Trödelladen" sehr genossen habe.«
jeanyjanez 5 von 5 100 Punkte
buch-leben 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch hat mich überrascht und gefesselt«
Sheenas Creativeworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte von Ruby ist einfach Herzerwärend und trifft den Leser direkt mitten rein ins Herz.«
Manu's Tintenkleckse 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe die Geschichten der Valerie Lane und ihre wundervollen Ladenbesitzer, aber dieser Band hier hat es mir besonders angetan.«