Wir grüßen unseren neuesten User »caerau96«!

Die Bücher der Zeit 1 - 13: Das erste Buch der Zeit
Verfasser: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] (34) und Rose Snow [Carmen Schmit] (34)
VÖ: 15. Juni 2018
Genre: Fantasy (7738), Jugendliteratur (4693) und Romantische Literatur (13383)
Themen: Blitze (16), Geheimnisse (2957), Kleinstadt (494), Zeit (48)
Reihe: Die Bücher der Zeit (3)
Nach dem Tod ihrer Tante ist die 17-jährige Lizzy gezwungen, zu dem Patenonkel ihres Vaters aufs Land zu ziehen. Doch statt der erwarteten Langeweile begegnet ihr der geheimnisvolle Rouven, mit dem sie regelmäßig aneinanderknallt. Dabei hat Lizzy völlig andere Sorgen, denn die ganze Kleinstadt steckt voller Geheimnisse - und das größte davon scheint sie selbst zu sein. Was hat es mit den knisternden blauen Blitzen auf sich, die Lizzy auf einmal sehen kann?
Die Farben meines Herzens
Geschrieben von: Noa C. Walker (26. Juni 2018)
Cecilia 1 - Wenn die Sterne Schleier tragen
Geschrieben von: Anna Nigra (5. Juli 2018)
Passion Pilots 1 - Turbulente Absichten
Geschrieben von: Melody Anne (10. Juli 2018)
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (2)     Cover
»Die Bücher der Zeit 1 - 13: Das erste Buch der Zeit« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherwürmchen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Überraschende Wendungen bieten ein tolles Leseerlebnis und die Geschichte hat mich gut unterhalten.«
Booksdream Book Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin durch das Buch geflogen und habe diese neue Idee in vollen Zügen genossen.«