Wir grüßen unseren neuesten User »alicia_78«!

Die Bücher der Zeit 1 - 13: Das erste Buch der Zeit
Verfasser: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] (46) und Rose Snow [Carmen Schmit] (46)
VÖ: 15. Juni 2018
Genre: Fantasy (12042), Jugendliteratur (7010) und Romantische Literatur (20958)
Themen: Blitze (22), Geheimnisse (4218), Kleinstadt (734), Zeit (71)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Die Bücher der Zeit (3)
Charts: Einstieg am 13. Juli 2018
Höchste Platzierung (4) am 16. Juli 2018
Zuletzt dabei am 27. Juli 2018
Nach dem Tod ihrer Tante ist die 17-jährige Lizzy gezwungen, zu dem Patenonkel ihres Vaters aufs Land zu ziehen. Doch statt der erwarteten Langeweile begegnet ihr der geheimnisvolle Rouven, mit dem sie regelmäßig aneinanderknallt. Dabei hat Lizzy völlig andere Sorgen, denn die ganze Kleinstadt steckt voller Geheimnisse - und das größte davon scheint sie selbst zu sein. Was hat es mit den knisternden blauen Blitzen auf sich, die Lizzy auf einmal sehen kann?
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (3)     Tags (1)     Cover
»Die Bücher der Zeit 1 - 13: Das erste Buch der Zeit« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit - Rezi pur 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Hier haben wir wieder ein klasse Auftakt einer Jugend-Fantasy-Trilogie.«
Bücherwürmchen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Überraschende Wendungen bieten ein tolles Leseerlebnis und die Geschichte hat mich gut unterhalten.«
Booksdream Book Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin durch das Buch geflogen und habe diese neue Idee in vollen Zügen genossen.«