Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.363 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »garivou40«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Die Bücher der Zeit 1 - 13: Das erste Buch der Zeit
Verfasser: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] (35) und Rose Snow [Carmen Schmit] (35)
Verlag: Eigenverlag (10684)
VÖ: 15. Juni 2018
Genre: Fantasy (8073), Jugendliteratur (4900) und Romantische Literatur (13918)
Seiten: 285 (Kindle Edition), 260 (Taschenbuch-Version)
Themen: Blitze (16), Geheimnisse (3048), Kleinstadt (510), Zeit (50)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Die Bücher der Zeit (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
90 / 100
auf Basis von zwei Bloggern
100
50%
80
50%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
2
6M
0
12M
0
15mal in den Tagescharts platziert
Nach dem Tod ihrer Tante ist die 17-jährige Lizzy gezwungen, zu dem Patenonkel ihres Vaters aufs Land zu ziehen. Doch statt der erwarteten Langeweile begegnet ihr der geheimnisvolle Rouven, mit dem sie regelmäßig aneinanderknallt. Dabei hat Lizzy völlig andere Sorgen, denn die ganze Kleinstadt steckt voller Geheimnisse - und das größte davon scheint sie selbst zu sein. Was hat es mit den knisternden blauen Blitzen auf sich, die Lizzy auf einmal sehen kann?
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (2)     Cover
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 11. Juli 2018 um 20:55 Uhr (Schulnote 1):
» Wie jedes Mal ist auch das neue Buch von Rose Snow wieder eine Pflichtlektüre für jeden Fan von guter Romantasy geworden - auch dann, wenn man dem Alter von Lizzy und Alexa schon ein paar Jahre entwachsen ist. ;-) Super geschrieben, geheimnisvoll, gefühlvoll - einfach wunderbar da abzutauchen und die Geschichte zu genießen. :)«
  4      0        – geschrieben von Seitenjägerin
Kommentar vom 5. Juli 2018 um 22:17 Uhr (Schulnote 1):
» Noch gar kein Kommentar hier!? Das darf nicht sein, denn das Buch hat jede Aufmerksamkeit verdient! Ich habe schon all die anderen wundervollen Serien verschlungen, Acht Sinne, die Bücher der Erinnerung, die Bücher der Sterne, und es hört nicht auf .... Rose Snow liefern einfach immer wieder ab. Das Buch hat mich mit seinem Zauber gefangen genommen und ich würde am liebsten sofort weiterlesen!«
  3      0        – geschrieben von Finna
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz