Wir grüßen unseren neuesten User »Helmar Helbig«!

Was ihr nicht seht
Verfasser: Nuala Ellwood (1)
Verlag: Goldmann (1704)
VÖ: 1. März 2018
Seiten: 416 (Broschierte Version), 417 (Kindle Edition)
Themen: England (897), Gefahr (620), Heimkehr (31), Reporter (188), Schwestern (809), Stimmen (17)
Leider existiert für »Was ihr nicht seht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Was ihr nicht seht« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bookdemon 6 von 7 86 Punkte
Zitat:»Ein Thriller, der ruhig beginnt und ab der Hälfte derart an Fahrt aufnimmt, dass es plötzlich ist, als würde man einen irren Traum durchleben.«
Seehases Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Packender Psychothriller mit großartigem Ende«
Dunkles Kapitel keine Wertung -
Zitat:»Trotz der fehlenden Spannung wurde ich von der Geschichte mitgezogen und mit einem unerwarteten Ende überrascht.«