Wir grüßen unseren neuesten User »enie85«!

Wolkenleichte Dünenküsse
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Leider existiert für »Wolkenleichte Dünenküsse« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 27. Juli 2018 um 11:54 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover finde ich sehr schön und romantisch und macht Fernweh.
Genauso wie der ganze Roman Lust auf Meer macht. Aber es geht in der Story des Autorenduos nicht nur um Sylt, das Meer und Urlaubsfeeling, sondern auch um Vertrauen, das missbraucht wird. Sowohl Zoe als auch Matz befinden sich in einer Beziehung, in der beide nicht mehr wirklich glücklich sind. Man fühlt ihre Verzweiflung, ihre Unsicherheit und Sorgen. Beide kämpfen gegen die Anziehung und die Vertrautheit, die zwischen beiden besteht an.
Wie schon bei ihren anderen Büchern harmonieren die beiden wieder perfekt miteinander. Sie bringen uns die Protagonisten mit ihren Sorgen, Ängsten und ihrer Hoffnung sehr einfühlsam nahe. Aber auch die Freundschaft der beiden Hunde wird sehr sympathisch erzählt. Auch die Schauplätze sind mit Liebe zum Detail beschrieben, so dass man sich sofort nach Sylt versetzt fühlt.

Fazit:
Romantische Liebesgeschichte die Fernweh und Lust auf Sylt macht.«
  8      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 24. Juli 2018 um 15:13 Uhr (Schulnote 1):
» So wolkenleicht wie es schon im Titel steht, so wolkenleicht und locker ist diese Geschichte geschrieben worden. Das Autorenduo hat hier einmal mehr ein wunderbares kleines Buch mit großem Gefühl und einer feinen Sylt-Atmosphäre vorgelegt, das runter geht wie Öl. :)«
  5      0        – geschrieben von sabrina