Marry me 2 - Zwei Singleflitterwochen zum Verlieben

Verfasser: Mira Morton (32)
Verlag: BookRix (1811), Eigenverlag (30591) und PINK CROWN Edition (29)
VÖ: 13. Juni 2018
Seiten: 258 (Taschenbuch-Version), 228 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Florida (173), Hochzeit (2120), Hochzeitsreise (129), Hunde (1437), Reisen (3201), Tanten (169)
Reihe: Marry me (Mira Morton) (2)
Sie sind Engel und Teufel …

Als wäre es nicht schlimm genug, mit einem schmutzigen Abendkleid auf einer Parkbank aufzuwachen, dämmert es Marisa Teufel langsam, dass sie auf der Singlehochzeit von Martin alles verloren hat: ihre große Liebe, ihren Ruf als exzellente Partyplanerin und ihre Würde. Doch statt sich bei ihrer besten Freundin Mimi ausheulen zu können, bricht deren Welt aus heiterem Himmel ebenfalls auseinander. In ihrem Elend fällt den beiden Freundinnen nur eines ein: Sie müssen weg. Vielleicht kann ein Ortswechsel ja doch gebrochene Herzen heilen? So landen sie in Venice, Florida, bei Mimis schräger Tante Tonie. Tja, und dann …? Dann erfährt Marisa, dass Martin ihren geliebten Hund Flodo als Geisel genommen hat, was sie auf die Palme bringt.

Martin Engel ist richtig sauer. Frauen! Die eine wirft mit Vasen nach ihm, die andere ignoriert ihn völlig. Daher beschließt er, seine beiden Singleflitterwochen statt mit Marisa, nun mit ihrem Hund zu verbringen. Kurzerhand ‚entführt‘ er Flodo, natürlich mit gewissen Hintergedanken. Ob sein geradezu teuflisch guter Plan aufgeht?
Kommentar vom 20. Juni 2018 um 17:57 Uhr (Schulnote 6):
» In " Zwei Singleflitterwochen zum verlieben " ist Marissa, nach der missglückten Singlehochzeit von Martin, am Boden zerstört. Denn jetzt ist alles aus...
Da auch ihre beste Freundin Mimi an dem Abend eine schreckliche Nachricht bekam, beschliessen die beiden zu Tante Tonie nach Florida zu fliehen.
Doch die Rechnung hat Marissa ohne ihren Engel gemacht, der schnappt sich kurzer Hand ihren Hund und entführt ihn.
Die Story knüpft nahtlos an den ersten Band an und geht genauso weiter.
Es bleibt bis zum Ende hin spannend und abwechslungsreich sowie voller Emotionen.
Man darf wieder mit Marissa und ihrem Engel mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«