Wir grüßen unseren neuesten User »thruhleow48«!

Zoe & Clyde 1 - Gläserne Welt
Verfasser: Maya Shepherd (53)
Verlag: Eigenverlag (21976)
VÖ: 16. Juni 2018
Genre: Dystopie (751) und Romantische Literatur (26060)
Themen: Begegnungen (3311), Entführungen (1991), Freiheit (554), Gesetze (42), Legionen (89), Mädchen (3122)
Reihe: Zoe & Clyde (2)
Leider existiert für »Zoe & Clyde 1 - Gläserne Welt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Zoe & Clyde 1 - Gläserne Welt« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesefieber - Buchpost 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Maya Shepherd hat es wieder mal geschafft, eine mitreißende absolut spannende Geschichte aufs Papier zu bringen.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für Dystopie Fans ein absolutes Muss.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Zoe & Clyde 1" schafft Maya Shepherd einen fesselnden Auftakt, der eindeutig nach mehr schreit.«
Selection Books - Nalas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Liebevoll ausgearbeitete Charaktere und ein düsterer Weltenentwurf lassen das Leserherz höherschlagen.«