Wir grüßen unseren neuesten User »dagomar070«!

Zoe & Clyde 1 - Gläserne Welt
Verfasser: Maya Shepherd (33)
VÖ: 16. Juni 2018
Genre: Dystopie (472) und Romantische Literatur (15343)
Themen: Begegnungen (1953), Entführungen (1260), Freiheit (356), Gesetze (23), Legionen (62), Mädchen (1902)
Leider existiert für »Zoe & Clyde 1 - Gläserne Welt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Grimm-Chroniken 09 - Die verbotene Farbe
Geschrieben von: Maya Shepherd (11. Januar 2019)
Über alle Grenzen
Geschrieben von: Maya Shepherd (25. August 2017)
Die Grimm-Chroniken 07 - Das Aschemädchen
Geschrieben von: Maya Shepherd (2. November 2018)
»Zoe & Clyde 1 - Gläserne Welt« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für Dystopie Fans ein absolutes Muss.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Zoe & Clyde 1" schafft Maya Shepherd einen fesselnden Auftakt, der eindeutig nach mehr schreit.«
Selection Books - Nalas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Liebevoll ausgearbeitete Charaktere und ein düsterer Weltenentwurf lassen das Leserherz höherschlagen.«