Wir grüßen unseren neuesten User »Emilie Endres«!

Wie heiß ist das denn? - (K)ein Liebes-Roman
Verfasser: Ellen Berg (19)
Verlag: Aufbau (997)
VÖ: 15. Juni 2018
Genre: Frauenliteratur (1506)
Themen: Beziehungen (2498), Liebhaber (133), Trennung (1126), Wechseljahre (15)
Erfolge: 4 Media Control Top 10 E-Book (Max: 5)
8 Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 7)
Leider existiert für »Wie heiß ist das denn? - (K)ein Liebes-Roman« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)     Tags (1)     Cover
»Wie heiß ist das denn? - (K)ein Liebes-Roman« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Entweder ist bei Ellen Berg die Luft raus oder für mich sind diese Romane einfach nichts mehr. Andere Stimmen zum (Hör-)Buch fallen ja durchaus positiver aus, da mag es wohl an mir liegen.«
Ullas Leseecke 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine leichte Lektüre, die sich bestens eignet für den Urlaub und/oder entspannte Lesestunden zu Hause.«