Wir grüßen unseren neuesten User »Hans-Josef Helb...«!

So sexy ist Niedersachsen! 2
Verfasser: K.D. Michaelis (8) und Unbekannter Autor (8)
Verlag: Books on Demand (1719)
VÖ: 4. Mai 2018
Genre: Erotische Literatur (2792) und Kurzgeschichtensammlung (1671)
Themen: Computer (62), Frühling (42), Niedersachsen (23), Reichtum (80), See (85), Sex (1086), Träume (553), Wochenende (13)
12 erotische Kurzgeschichten einer 8-köpfigen Autorengruppe (4 Ladies und 4 Gentlemen). Auch der zweite Band dieser Reihe bietet - durch seine sehr unterschiedlichen Erzählweisen und Spielarten - wieder abwechslungsreiche und sexy Einblicke in die Intimsphäre einiger aufgeschlossener und experimentierfreudiger Niedersachsen. Mit unseren sehr erotischen ’Gute-Nacht-Geschichten’ bringen wir hoffentlich alle Leser auf spannende Gedanken und nicht einfach nur zum Einschlummern!

joe water und marylou73 kommen aus Braunschweig.
Alex, frechemaus_2011, Herrin der Zeit, Karina (K.D. Michaelis), Mr. Jay und Paul Logen leben in Hannover.
So sexy ist Niedersachsen!
Geschrieben von: Unbekannter Autor und K.D. Michaelis (26. Oktober 2017)
Lieblings-Backrezepte - Ohne Gluten
Geschrieben von: K.D. Michaelis (6. April 2018)
So sexy ist der Norden! 3
Geschrieben von: Unbekannter Autor und K.D. Michaelis (13. Juli 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »So sexy ist Niedersachsen! 2« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.