Wir grüßen unseren neuesten User »Marie 8347«!

So sexy ist Niedersachsen!
Verfasser: K.D. Michaelis (7) und Unbekannter Autor (8)
Verlag: Twentysix (85)
VÖ: 26. Oktober 2017
Genre: Erotische Literatur (2703) und Kurzgeschichtensammlung (1591)
Themen: Dates (171), Freundschaft (1387), Geburtstag (217), Hannover (42), Niedersachsen (22), Parks (18), Sex (1079)
12 erotische Kurzgeschichten einer befreundeten, 7-köpfigen Autorengruppe (4 Ladies und 3 Gentlemen). Diese Sammlung bietet in sehr unterschiedlicher Erzählweise intime Einblicke in verschiedenste niedersächsische ’Schlafzimmer’, die alle wirklich sexy sind. Eine gut gelungene Mischung: alle Stories sind spannend und vermitteln eine sehr erotische Stimmung.
Ganz besonders macht dieses Buch u.a. aber auch die Gin-Tasting-Story, die sowohl aus weiblicher, wie auch aus männlicher Sichtweise erzählt wird - ohne dass die Autoren zuvor die jeweilige Geschichte des anderen vorher gelesen haben!

Alex, Chewu und Karina (K.D. Michaelis) leben in Hannover.
Alexandra hat ihr Domizil bei Neustadt am Rübenberge.
Sunshine kommt aus dem Schaumburger Land.
Peter hat es in den Raum Göttingen verschlagen und
Olga wohnt in der Gegend von Kassel, das natürlich eigentlich nicht mehr zu Niedersachsen gehört. Da die Landesgrenze aber nicht allzu weit entfernt liegt und sie sich häufiger hier aufhält, haben wir sie kurzerhand eingemeindet!
So sexy ist Niedersachsen! 2
Geschrieben von: Unbekannter Autor und K.D. Michaelis (4. Mai 2018)
So sexy ist der Norden! 3
Geschrieben von: Unbekannter Autor und K.D. Michaelis (13. Juli 2018)
Tagebuch eines Vampirs 10 - Jagd im Morgengrauen
Geschrieben von: Unbekannter Autor (9. April 2013)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »So sexy ist Niedersachsen!« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.