Wir grüßen unseren neuesten User »janne56«!

Los Angeles Lovestorys 1 - Falling for Ewa
Verfasser: Leander Rose (5)
VÖ: 12. Juni 2018
Themen: Entscheidungen (1618), Freundschaft (1755), Los Angeles (338), Polizei (653), Selbstkontrolle (2)
Reihe: Los Angeles Lovestorys (3)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Mit "Falling for Ewa" ist der Auftakt meiner dreiteiligen Los Angeles-Lovestorys erstmals bei Amazon erschienen.

Die New Adult Reihe erzählt über das Leben der drei Protagonistinnen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Doch sie alle haben etwas gemeinsam. Die Schatten der Vergangenheit lasten schwer auf ihnen und jede muss sich ihren Weg zurück ins Leben erkämpfen.
In den Büchern geht es um starke Protagonistinnen, die die Kontrolle über ihr Leben zurückgewinnen wollen. Es geht ums Scheitern und wieder Aufstehen und es geht darum, die eine wahre Liebe zu finden, die einen so akzeptiert, wie man ist.

In Ewa´s Geschichte erwarten euch eine große Portion Humor, Freundschaft und Liebe, aber auch Leidenschaft, Trauer und das ein oder andere gebrochene Herz begleiten ihren Weg. Wollt ihr die Reise mit ihr gehen? Hier ist der Klappentext für euch:

Egal, wie weit du läufst, vor dir selbst kannst du nicht fliehen.

Ewa hat immer alles im Griff. Jede Minute ist perfekt geplant. Nur so fühlt sie sich sicher, bis sie eines Tages Jackson begegnet. Der attraktive Cop stellt ihre ganze Welt auf den Kopf und zerstört ihre so mühsam erhaltene Selbstkontrolle.
Als plötzlich auch ihr bester Freund Matt zu seinen Gefühlen für sie steht, droht alles um sie herum im Chaos zu versinken.
Ewa findet sich zwischen den Fronten wieder. Und während sich alles verändert, muss sie endlich zu sich selbst finden.

Tauchen Sie ein in eine Geschichte, die von Liebe und Freundschaft erzählt. Davon die Schatten der Vergangenheit zu bekämpfen. Einer Geschichte voller Humor und Leidenschaft, mit einer starken Protagonistin und ihren charmanten Verehrern.

Das Buch ist ab sofort als eBook und Taschenbuch bei Amazon erhältlich. Auch verfügbar für KindleUnlimited Nutzer.

Und zuguter Letzt noch einige Informationen zu Leander Rose, damit dem Name etwas Leben eingehaucht wird.
Ich bin eine Autorin aus dem kleinen Städtchen Gießen, in Mittelhessen. Bücher sind aus meinem Alltag gar nicht mehr wegzudenken. Wenn ich nicht gerade in einer Buchhandlung arbeite, findet man mich lesend oder schreibend vor.

Mit "Falling for Ewa" habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt. New Adult zählt zu meinen liebsten Genres und schon lange schwirren unendlich viele Ideen in meinem Kopf herum. Sie endlich zu Papier zu bringen und mit der Welt zu teilen, ist ein tolles Gefühl. Wenn ihr mehr über mich und meine Bücher erfahren wollt, findet ihr mich auf
Instagram, Facebook und auf meiner Website (www.leanderrose.de)

Ich hoffe, dass Ewa´s Geschichte euch ebenso mitreißen und euer Herz erobern kann.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Leander Rose für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Leander Rose gibt es auf ihrer Autorenseite und bei Facebook.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (3)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Los Angeles Lovestorys 1 - Falling for Ewa« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.