Wir grüßen unseren neuesten User »gilsberhta261«!

Los Angeles Lovestorys 1 - Falling for Ewa
Verfasser: Leander Rose (2)
VÖ: 12. Juni 2018
Themen: Entscheidungen (1468), Freundschaft (1590), Los Angeles (316), Polizei (615), Selbstkontrolle (2)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Los Angeles Lovestorys (2)
Egal, wie weit du läufst, vor dir selbst kannst du nicht fliehen.

Ewa hat immer alles im Griff. Jede Minute ist perfekt geplant. Nur so fühlt sie sich sicher, bis sie eines Tages Jackson begegnet. Der attraktive Cop stellt ihre ganze Welt auf den Kopf und zerstört ihre so mühsam erhaltene Selbstkontrolle.
Als plötzlich auch ihr bester Freund Matt zu seinen Gefühlen für sie steht, droht alles um sie herum im Chaos zu versinken.
Ewa findet sich zwischen den Fronten wieder. Und während sich alles verändert, muss sie endlich zu sich selbst finden.

Tauchen Sie ein in eine Geschichte, die von Liebe und Freundschaft erzählt. Davon die Schatten der Vergangenheit zu bekämpfen. Einer Geschichte voller Humor und Leidenschaft, mit einer starken Protagonistin und ihren charmanten Verehrern.
Der Insasse
Geschrieben von: Sebastian Fitzek (24. Oktober 2018)
Die römische Lustsklavin
Geschrieben von: Jazz Winter (19. April 2019)
Los Angeles Lovestorys 2 - Hoping for Mercy
Geschrieben von: Leander Rose (30. November 2018)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (3)
»Los Angeles Lovestorys 1 - Falling for Ewa« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
blog-a-holic 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Sicherlich ist diese Geschichte leicht und flüssig zu lesen, nur war sie für mich leider nicht so packend und unterhaltsam, wie erhofft.«
Mein Schreibtagebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»ch kann dieses Buch definitiv auch Fans von "Berühre mich. Nicht." empfehlen.«
jeanyjanez 4 von 5 80 Punkte