Wir grüßen unseren neuesten User »pia682«!

Falling for Ewa
Verfasser: Leander Rose (1)
VÖ: 12. Juni 2018
Themen: Entscheidungen (1186), Freundschaft (1326), Los Angeles (257), Polizei (498), Selbstkontrolle (2)
Egal, wie weit du läufst, vor dir selbst kannst du nicht fliehen.

Ewa hat immer alles im Griff. Jede Minute ist perfekt geplant. Nur so fühlt sie sich sicher, bis sie eines Tages Jackson begegnet. Der attraktive Cop stellt ihre ganze Welt auf den Kopf und zerstört ihre so mühsam erhaltene Selbstkontrolle.
Als plötzlich auch ihr bester Freund Matt zu seinen Gefühlen für sie steht, droht alles um sie herum im Chaos zu versinken.
Ewa findet sich zwischen den Fronten wieder. Und während sich alles verändert, muss sie endlich zu sich selbst finden.

Tauchen Sie ein in eine Geschichte, die von Liebe und Freundschaft erzählt. Davon die Schatten der Vergangenheit zu bekämpfen. Einer Geschichte voller Humor und Leidenschaft, mit einer starken Protagonistin und ihren charmanten Verehrern.
Selbststeuerung
Geschrieben von: Joachim Bauer (14. April 2015)
Häuser aus Sand
Geschrieben von: Hala Alyan (18. Juni 2018)
Witchborn - Königin der Düsternis
Geschrieben von: Nicholas Bowling (31. Mai 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Falling for Ewa« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.