Wir grüßen unseren neuesten User »Silascrash«!

Die Nacht ist unser 1 - Schatten der Vergangenheit
Verfasser: Maria Spotlight (2)
VÖ: 26. Oktober 2017
Genre: Fantasy (9465)
Themen: Clans (331), Hexen (602), Magie (1874), Mischwesen (13), Vampire (1324), Verschwörungen (414), Werwölfe (356)
Reihe: Die Nacht ist unser (2)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
In dem Buch 'Die Nacht ist unser - Schatten der Vergangenheit' geht es zunächst um die Entstehung der drei Klans; die Vampire, die Werwölfe und die Hexen. Gemeinsam erschaffen sie ihr Reich ohne sich dabei vor den Sterblichen zu demaskieren. Larissa, die Hauptprotagonistin, ist etwas ganz Besonderes, denn unter den zahlreichen Anhängern der Klans ist sie das einzige Mischwesen aus Vampir und Werwolf und wird zudem von ihrer Mentorin Emily, der Anführerin der Hexen, selbst zu einer mächtigen Hexe ausgebildet. Von ihrer Mutter darin bestärkt, nie jemandem über ihre wahre Gestalt zu berichten, sucht Larissa weiteren Schutz innerhalb ihrer Familie und formt eine Art Rudel. Das Abenteuer beginnt, denn zwischen den normalsten Dingen wie der Aufzucht und Führung ihres geliebten Drachen, der Suche nach der großen Liebe, dem Zusammenhalt ihrer Familie und bitteren Enttäuschungen, kommt Larissa mehr und mehr einem Geheimnis auf die Spur, was nicht nur die Sicherheit innerhalb der Klans stark ins Wanken bringt, sondern ihre eigene Existenz in ein neues Licht rückt.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Maria Spotlight für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Maria Spotlight gibt es bei Facebook.
Dünenträume 1 - Aussicht auf Meer
Geschrieben von: Emily Frederiksson (22. Juli 2018)
Die Keloria-Saga 1 - Das Flüstern des Waldes
Geschrieben von: Mira Valentin und Kathrin Wandres (5. Juli 2018)
Zartbittertod
Geschrieben von: Elisabeth Herrmann (19. März 2018)
Kommentar vom 14. Februar 2019 um 4:12 Uhr:
» Sorry dass ich die Rezifunktion missbrauche um auf ein Interview einzugehen. Ich finde ja das Frau Spotlight schon recht damit hat, dass Arbeit honoriert werden sollte und Bücher nicht verhökert werden sollten, aber wenn man ein 15 Euro Buch 20 Mal oder 50 Mal verkauft, dann kommt am Ende nun mal viel weniger rum als wenn man ein 99 Cent Buch 10,000 Mal verkauft und noch tausende KDP Seiten gelesen werden. Die Verkaufszahl ist so extrem viel höher im Niedrigpreis-Sektor, dass sich niedrige Preise fast immer rentieren. Und je mehr man am Anfang billig verkauft, desto mehr Leser kennen einen später wenn man dann mal ein Buch schreibt das ein bißchen mehr kostet. Die Meinung teile ich also nicht. Trotzdem ein schönes Interview, ich hoffe die Autorin kriegt den Erfolg den sie sich wünscht. :)«
  3      0        – geschrieben von Th3resa