Wir grüßen unseren neuesten User »pia682«!

Die Nacht ist unser - Schatten der Vergangenheit
Verfasser: Maria Spotlight (1)
VÖ: 26. Oktober 2017
Genre: Fantasy (7566)
Themen: Clans (258), Hexen (481), Magie (1489), Mischwesen (8), Vampire (1166), Verschwörungen (344), Werwölfe (304)
In dem Buch "Die Nacht ist unser-Schatten der Vergangenheit" geht es um die Entstehung der drei Klans; die Vampire, die Werwölfe und die Hexen. Gemeinsam errichten sie ihr Reich, ohne sich dabei vor den Sterblichen zu demaskieren. Doch schon bald ziehen dunkle Wolken über den Klans auf. Larissa, der Hauptcharakter, ist das einzige Mischwesen aus Vampir und Werwolf und wurde als Kind von ihrer Mentorin Emily, der Anführerin des Hexenzirkels, in der großen Kunst der Hexerei unterwiesen. Für Larissa gilt jedoch ihre wahre Gestalt zu bewahren und zudem sich dem Bösen zu stellen, denn ihr wird mehr und mehr bewusst, dass eine Verschwörung im Gange ist.
Dark Warrior 1 - Geliebter Feind
Geschrieben von: Eyrisha Summers (14. Februar 2018)
Galway Hunters - Feuertaufe
Geschrieben von: Stefanie Foitzik (13. September 2016)
Flamingo-Sommer
Geschrieben von: Franziska Erhard (26. Dezember 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Nacht ist unser - Schatten der Vergangenheit« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.