Wir grüßen unseren neuesten User »pia682«!

Die Ewigen
Verfasser: V.S. Gerling (7)
Verlag: Bookspot (55)
VÖ: 4. Juni 2018
Themen: Altern (65), Finanzkrise (30), Forschung (23), Hacker (73), Heilmittel (22), Jagd (345), Krebs (120), Millionäre (581), Professor (197), Versprechen (101)
Als die Ehefrau des Millionärs Maximilian Kirchner im Sterben liegt, nimmt sie ihrem Mann ein Versprechen ab: Er soll alles dafür tun, ein Heilmittel gegen den Krebs zu finden, um so das Leben ihrer gemeinsamen Tochter zu retten.
Kirchner setzt alles daran, dieses Versprechen zu erfüllen und engagiert den Molekularbiologen Professor Krohn. Diesem gelingt das Unfassbare: Mit seiner Methode ist nicht nur Krebs heilbar, sondern der Alterungsprozess des Menschen wird gestoppt. Aus der anfänglichen Idee wird eine kontroverse Behandlung, die nur einem kleinen Kreis von Super-Reichen des Planeten angeboten wird: Das ewige Leben.
Einem Hacker gelingt es, in das System des Forschungsprojektes einzudringen. Er veröffentlicht die Namen der Personen, die behandelt werden sollen. Unter ihnen befinden sich viele, die für eine globale Finanzkrise verantwortlich sind. Es beginnt eine weltweite Jagd auf die, die man "Die Ewigen" nennt. Auch Professor Krohn gerät in das Visier der Verfolger. Kann er für die Sicherheit der Testgruppe und sich selbst sorgen?
Als sich die Gejagten ein bisschen Luft verschaffen können, tauchen die ersten Nebenwirkungen der Behandlung auf...
Pakt des Bösen
Geschrieben von: V.S. Gerling (April 2011)
Das Kanzlerspiel
Geschrieben von: V.S. Gerling (September 2009)
Das Programm
Geschrieben von: V.S. Gerling (31. Juli 2014)
Lesermeinungen (0)     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Ewigen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.