Wir grüßen unseren neuesten User »nala8«!

Todeszone - Tatort Malmö
Verfasser: L.C. Frey (15)
VÖ: 14. Juni 2018
Themen: Entführungen (1126), Leichen (1242), Mord (3870), Mörder (315), Psychologen (167), Schweden (259)
Malmö, Schweden. Elsa Mattsson ist eine brillante Kinderpsychologin, welche die Polizei gelegentlich bei besonders schweren Fällen berät. Als eine verstümmelte Kinderleiche in einem noblen Malmöer Vorort gefunden wird, ist sie zunächst genauso ratlos wie die Ermittler der Soko.

Die Lage eskaliert, als die Ermittlungen in das Problemviertel Rosengard deuten und dort in einem regelrechten Straßenkampf ausarten, während der Täter ungehindert weitermordet.

Als ein weiteres Mädchen entführt wird, beginnt für Elsa und die Ermittler ein mörderischer Wettlauf gegen die Zeit, während die Psychologin erkennen muss, dass ein schreckliches Geheimnis aus ihrer Vergangenheit sie mit dem Killer verbindet.
So kalt dein Herz
Geschrieben von: L.C. Frey (26. März 2017)
Ich breche dich
Geschrieben von: L.C. Frey (18. Januar 2017)
Totgespielt
Geschrieben von: L.C. Frey (7. Februar 2016)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Todeszone - Tatort Malmö« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.