Wir grüßen unseren neuesten User »pia682«!

Dr. Josefine Brenner ermittelt 7 - Mord in Emden
Verfasser: Susanne Ptak (29)
Verlag: Klarant (470)
VÖ: 14. Juni 2018
Themen: Emden (3), Mord (3859), Ostfriesland (294)
Reihe: Dr. Josefine Brenner ermittelt (7)
Mörderische Geschehnisse versetzen die ostfriesische Stadt Emden in Aufruhr. Alles beginnt mit dem Verschwinden des Unternehmers Peter von Rauhenberg. Kurz nachdem er ankündigt, die millionenschwere Im- und Exportfirma zu verkaufen, fehlt von ihm jede Spur. Sollte Peters Plan in letzter Minute gewaltsam verhindert werden? Und welche Rolle spielt seine attraktive, viel jüngere Frau Nele? Dr. Josefine Brenner, Rechtsmedizinerin im Ruhestand, macht sich sofort auf nach Ostfriesland, denn sie kennt den Vermissten. Mit ihren unorthodoxen Ermittlungsmethoden geht sie der Sache gemeinsam mit der ostfriesischen Polizei auf den Grund. Schnell wird klar: Mit dem geplanten Verkauf des Unternehmens hat sich Peter nicht viele Freunde gemacht. Die Ereignisse überschlagen sich: ein schockierender Mord, und eine weitere Schlüsselfigur des Falles ist wie vom Erdboden verschluckt. Josefine ist dabei, düstere Familiengeheimnisse aufzudecken – und plötzlich selbst zur falschen Zeit am falschen Ort…
Dr. Josefine Brenner ermittelt 5 - Mord in Ditzum
Geschrieben von: Susanne Ptak (9. August 2017)
Tod im Zirkus
Geschrieben von: Susanne Ptak (8. April 2017)
Ostfriesische Spinngruppe ermittelt 11 - Veganermord
Geschrieben von: Susanne Ptak (8. Mai 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Dr. Josefine Brenner ermittelt 7 - Mord in Emden« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.