Wir grüßen unseren neuesten User »Buntspecht«!

Lupina 2 - Halbling bei Mördern und Mimen
Verfasser: Alexander Bálly (2)
Verlag: Papierverzierer (161)
VÖ: 8. März 2018
Genre: Fantasy (9206) und Kriminalroman (5759)
Themen: Ermittlungen (899), Halblinge (4), Magie (1814), Mord (4545), Ringe (49)
Reihe: Lupina (Alexander Bálly) (2)
Leider existiert für »Lupina 2 - Halbling bei Mördern und Mimen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Tochter des Pianisten
Geschrieben von: Lilian Kim (4. Juli 2018)
Böses Blut der Vampire
Geschrieben von: Hagen Ulrich (2013)
Weihnachten und andere Amtsangelegenheiten
Geschrieben von: Carmilla DeWinter, Margarethe Alb, Chris Schlicht, Anne Zandt, Dorothe Reimann, Tina Becker, Katrin Minert, Hagen Ulrich, Carola Jürchott und Marcus Watolla (22. November 2017)
»Lupina 2 - Halbling bei Mördern und Mimen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Spannung, Humor und Fantasy: Willkommen in Lupinas Welt!«