Wir grüßen unseren neuesten User »Maik Weiland«!

Die Worte, die das Leben schreibt
Verfasser: Adelia Saunders (1)
Verlag: Wunderraum (9)
VÖ: 16. April 2018
Genre: Gegenwartsliteratur (2276)
Themen: Begegnungen (1800), Haut (7), Paris (403), Übernatürliche Fähigkeiten (214)
Leider existiert für »Die Worte, die das Leben schreibt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Worte, die das Leben schreibt« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
booksline 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Buch, das auf ganz eigene Weise fesselt und berührt!«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe dieses Buch, seine vielen Emotionen und den unglaublich schönen und wortgewandten Schreibstil sehr genossen und kann diese Geschichte jedem Leser und jeder Leserin, der/die besondere Geschichten schätzt, nur dringend ans Herz legen.«