Wir grüßen unseren neuesten User »nala8«!

Annas (fast) perfekte Hochzeit
Verfasser: Marion Stieglitz (1)
Verlag: Feelings (123)
VÖ: 2. Mai 2018
Themen: Exfreunde (206), Heiratsanträge (102), Hochzeit (950), Lebenskrise (8), Silvester (64), Stress (31)
Leider existiert für »Annas (fast) perfekte Hochzeit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Sublevel 2 - Zwischen Reue und Revolte
Geschrieben von: Sandra Hörger (2. November 2017)
Du und ich und all die Jahre
Geschrieben von: Amy Silver (2. Januar 2013)
Ein MORDs-Team 20 - Der verlorene Junge
Geschrieben von: Andreas Suchanek (26. April 2018)
»Annas (fast) perfekte Hochzeit« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
lesefreude 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ein leichter Schreibstil und knackige Kapitel bescheren sommerliche Lesefreuden.«
Kleinbrinas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Annas (fast) perfekte Hochzeit" ist eine schöne, oftmals romantische Liebesgeschichte für zwischendurch, die perfekt für einen verregneten Nachmittag geeignet ist und mit interessanten Figuren und einem lebhaften Schreibstil überzeugen kann.«