Wir grüßen unseren neuesten User »nala8«!

Mittendrin ein neuer Anfang
Verfasser: Melanie Brandl (1)
Verlag: Tinte & Feder (50)
VÖ: 10. April 2018
Genre: Frauenliteratur (949)
Themen: Begegnungen (1643), Neuanfang (620), Operation (29), Schicksal (173), Tumor (25)
Leider existiert für »Mittendrin ein neuer Anfang« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mädchensammler
Geschrieben von: Matthias Gereon (1. Februar 2018)
10 Tage in Vancouver
Geschrieben von: Jutie Getzler (20. Juli 2016)
Wenn's weiter nichts ist
Geschrieben von: Allison Pearson (16. April 2018)
»Mittendrin ein neuer Anfang« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Kleinbrinas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Mittendrin ein neuer Anfang" ist insgesamt ein sehr emotionaler, lebensbejahender Roman mit einer starken Protagonistin, der mich nicht nur mitfühlen ließ, sondern auch den ein oder anderen Denkanstoß gegeben hat.«