Wir grüßen unseren neuesten User »nala8«!

Peer Modrich 2 - Blutgeschwister
Verfasser: Thomas Matiszik (2)
Verlag: OCM (3)
VÖ: 1. September 2017
Themen: Anschläge (353), Entführungen (1126), Fußballer (38), Kommissare (962), Mord (3870), Mordserie (230), Prominente (14), Sänger (240), Väter (501)
Reihe: Peer Modrich (2)
Leider existiert für »Peer Modrich 2 - Blutgeschwister« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Peer Modrich 1 - Karlchen
Geschrieben von: Thomas Matiszik (22. August 2016)
Hauke Holjansen 10 - Die Todesbühne
Geschrieben von: Andrea Klier (6. September 2017)
Kripo Greetsiel ermittelt 4 - Mordsschwestern
Geschrieben von: Ulrike Busch (31. Oktober 2017)
»Peer Modrich 2 - Blutgeschwister« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
lesbar.blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch “Blutgeschwister” schafft es, den Leser zu fesseln und bringt dazu noch eine gehörige Portion Ruhrpott-Flair mit.«