Wir grüßen unseren neuesten User »Babette Sachs«!

Sorcery Ascendant Sequence 2 - Das Juwel von Mahrusan
Verfasser: Mitchell Hogan (2)
Verlag: Heyne (2534)
VÖ: 14. Mai 2018
Genre: Fantasy (8557)
Themen: Begabungen (24), Königreiche (189), Krieg (998), Magie (1662), Zauberer (732)
Reihe: Sorcery Ascendant Sequence (2)
Leider existiert für »Sorcery Ascendant Sequence 2 - Das Juwel von Mahrusan« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Sorcery Ascendant Sequence 2 - Das Juwel von Mahrusan« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Miss Pageturner 4 von 6 67 Punkte
Zitat:»Das Juwel von Mahrusan ist ein typischer Zwischenteil, der zwar weiterhin gut unterhalten kann, aber aufgrund ein paar zäher Passagen nicht ganz mit dem Vorgänger mithalten kann.«