Wir grüßen unseren neuesten User »nala8«!

Sorcery Ascendant Sequence 2 - Das Juwel von Mahrusan
Verfasser: Mitchell Hogan (2)
Verlag: Heyne (2428)
VÖ: 14. Mai 2018
Genre: Fantasy (7586)
Themen: Begabungen (11), Königreiche (154), Krieg (894), Magie (1494), Zauberer (666)
Reihe: Sorcery Ascendant Sequence (2)
Leider existiert für »Sorcery Ascendant Sequence 2 - Das Juwel von Mahrusan« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Sorcery Ascendant Sequence 1 - Die Feuer von Anasoma
Geschrieben von: Mitchell Hogan (13. März 2017)
Die Greifen-Saga 3 - Die Stadt des Meeres
Geschrieben von: C.M. Spoerri (13. März 2016)
Immergrün-Saga 2 - Trügerische Gegenwart
Geschrieben von: Sylvia Steele (5. Oktober 2017)
»Sorcery Ascendant Sequence 2 - Das Juwel von Mahrusan« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Miss Pageturner 4 von 6 67 Punkte
Zitat:»Das Juwel von Mahrusan ist ein typischer Zwischenteil, der zwar weiterhin gut unterhalten kann, aber aufgrund ein paar zäher Passagen nicht ganz mit dem Vorgänger mithalten kann.«