Wir grüßen unseren neuesten User »Marie445«!

Ein Gentleman in Arles - Mörderische Machenschaften
Verfasser: Anthony Coles (1)
Verlag: Pendo (76) und Piper (1406)
VÖ: 2. Mai 2018
Themen: Frankreich (436), Intrigen (863), Leichen (1334), Mord (4088), Provence (60), Ruhestand (16), Verschwörungen (360)
Leider existiert für »Ein Gentleman in Arles - Mörderische Machenschaften« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Supernatural Retirement - Monster a.D.
Geschrieben von: Carmen Gerstenberger (10. Februar 2017)
Lilli übt den Ruhestand 2 - Rosen, Rheuma und Rosinen
Geschrieben von: Anna Oldenburg (9. Juli 2018)
Annas (fast) perfekte Hochzeit
Geschrieben von: Marion Stieglitz (2. Mai 2018)
»Ein Gentleman in Arles - Mörderische Machenschaften« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
nichtohnebuch 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Wahrscheinlich finden Männer an der Art des Buches und dem Schreibstil eher Gefallen als Frauen«