Wir grüßen unseren neuesten User »Babette Sachs«!

Ein Gentleman in Arles - Mörderische Machenschaften
Verfasser: Anthony Coles (1)
Verlag: Pendo (80) und Piper (1468)
VÖ: 2. Mai 2018
Themen: Frankreich (456), Intrigen (891), Leichen (1397), Mord (4275), Provence (60), Ruhestand (16), Verschwörungen (374)
Leider existiert für »Ein Gentleman in Arles - Mörderische Machenschaften« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Ein-Finger-Verschwörung
Geschrieben von: Veronica Cossanteli (5. Oktober 2018)
Sagenhaft Eifel! - Der Spuk vom Laacher See
Geschrieben von: Christian Humberg (1. September 2018)
Insel-Romane 1 - Sanddornküsse & Meer
Geschrieben von: Rita Roth (12. Juni 2017)
»Ein Gentleman in Arles - Mörderische Machenschaften« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
nichtohnebuch 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Wahrscheinlich finden Männer an der Art des Buches und dem Schreibstil eher Gefallen als Frauen«