Wir grüßen unseren neuesten User »nala8«!

Ein Gentleman in Arles - Mörderische Machenschaften
Verfasser: Anthony Coles (1)
Verlag: Pendo (73) und Piper (1353)
VÖ: 2. Mai 2018
Themen: Frankreich (408), Intrigen (813), Leichen (1242), Mord (3870), Provence (55), Ruhestand (11), Verschwörungen (345)
Leider existiert für »Ein Gentleman in Arles - Mörderische Machenschaften« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Was mein Herz dir sagen will
Geschrieben von: Susan Wiggs (5. Februar 2018)
Hauke Holjansen 08 - Ostfriesische Gier
Geschrieben von: Andrea Klier (18. Januar 2017)
Flavia de Luce 7 - Eine Leiche wirbelt Staub auf
Geschrieben von: Alan Bradley (22. Februar 2016)
»Ein Gentleman in Arles - Mörderische Machenschaften« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
nichtohnebuch 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Wahrscheinlich finden Männer an der Art des Buches und dem Schreibstil eher Gefallen als Frauen«