Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.140 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Jamie Morgan«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
HARDCOVER
 
Das Erbe der Macht: Die Chronik der Archivarin - Der verschollene Mentiglobus
Verfasser: Andreas Suchanek (90)
Verlag: Greenlight Press (152)
VÖ: 13. Juni 2018
Genre: Fantasy (8877) und Jugendliteratur (5326)
Seiten: 350
Themen: Entdeckung (236), Geschichte (189), Ruinen (25)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
94 / 100
auf Basis von fünf Bloggern
100
60%
80
40%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
5
Leider existiert für »Das Erbe der Macht: Die Chronik der Archivarin - Der verschollene Mentiglobus« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Der Welten-Express
Geschrieben von: Anca Sturm (31. August 2018)
73/100
[10 Blogger]
Paragrafen und Prosecco 2 - Justitia und andere Katastrophen
Geschrieben von: Katharina Mosel (1. September 2018)
100/100
[2 Blogger]
Ein MORDs-Team 21 - Bürgermeisterin für einen Tag
Geschrieben von: Andreas Suchanek (22. August 2018)
100/100
[2 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (3)     Blogger (5)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Das Erbe der Macht: Die Chronik der Archivarin - Der verschollene Mentiglobus« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Reading is like taking a Journey 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich kann euch die komplette Reihe, auch diese aufregende Geschichte, von Herzen empfehlen.«
Nickis Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt konnte der Autor mit seinem fesselnd starkem Schreibstil, seiner lockeren Art und Weise sowie einer fantasiegeladenen Story auf ganzer Linie überzeugen.«
jeanyjanez 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Andreas Suchanek weiß, wie er seine Leser bei Laune hält und auch, dass es manchmal eben dauert, bis eine Wunde heilen kann.«
Eisenacher Rezi-Center 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Special ist für alle Fans der "Das Erbe der Macht"-Reihe unverzichtbar!«
Elenas Zeilenzauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und freue mich jetzt noch mehr auf die 2. Staffel als bisher«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz