Wir grüßen unseren neuesten User »Reimund Haas«!

Das Erbe der Macht: Die Chronik der Archivarin - Der verschollene Mentiglobus
Verfasser: Andreas Suchanek (86)
Verlag: Greenlight Press (141)
VÖ: 13. Juni 2018
Genre: Fantasy (8266) und Jugendliteratur (5019)
Themen: Entdeckung (222), Geschichte (180), Ruinen (21)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Das Erbe der Macht: Die Chronik der Archivarin - Der verschollene Mentiglobus« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Erbe der Macht: Die Chronik der Archivarin - Der verschollene Mentiglobus« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Reading is like taking a Journey 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich kann euch die komplette Reihe, auch diese aufregende Geschichte, von Herzen empfehlen.«
Nickis Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt konnte der Autor mit seinem fesselnd starkem Schreibstil, seiner lockeren Art und Weise sowie einer fantasiegeladenen Story auf ganzer Linie überzeugen.«
jeanyjanez 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Andreas Suchanek weiß, wie er seine Leser bei Laune hält und auch, dass es manchmal eben dauert, bis eine Wunde heilen kann.«
Eisenacher Rezi-Center 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Special ist für alle Fans der "Das Erbe der Macht"-Reihe unverzichtbar!«
Elenas Zeilenzauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und freue mich jetzt noch mehr auf die 2. Staffel als bisher«