Wir grüßen unseren neuesten User »Elsbeth Wolf«!

Einsame Schwestern
Verfasser: Ekaterine Togonidze (1)
Verlag: Septime (1)
VÖ: 19. Februar 2018
Genre: Gegenwartsliteratur (2207)
Themen: Georgien (9), Isolation (48), Schwestern (756), Siamesische Zwillinge (2), Tagebücher (279)
Leider existiert für »Einsame Schwestern« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Eins
Geschrieben von: Sarah Crossan (27. Januar 2016)
Die Chroniken der Seelenwächter 13 - Das Böse erwacht
Geschrieben von: Nicole Böhm (29. April 2016)
Der Held im Pardelfell
Geschrieben von: Tilman Spreckelsen (16. August 2018)
»Einsame Schwestern« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Ein beeindruckendes Debüt, das lange nachhallt...«