Wir grüßen unseren neuesten User »-melina24-«!

Einsame Schwestern
Verfasser: Ekaterine Togonidze (1)
Verlag: Septime (1)
VÖ: 19. Februar 2018
Genre: Gegenwartsliteratur (2276)
Themen: Georgien (16), Isolation (50), Schwestern (777), Siamesische Zwillinge (2), Tagebücher (289)
Leider existiert für »Einsame Schwestern« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das deutsche Krokodil
Geschrieben von: Ijoma Mangold (18. August 2017)
Ich dachte, älter werden dauert länger
Geschrieben von: Heike Abidi und Lucinde Hutzenlaub (11. Juni 2018)
Mit anderen Augen
Geschrieben von: Fabian Sixtus Körner (11. Mai 2018)
»Einsame Schwestern« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Ein beeindruckendes Debüt, das lange nachhallt...«