Wir grüßen unseren neuesten User »Gerti Fuchs«!

Wahrscheinlich ist es Liebe
Verfasser: Paul Reizin (1)
Verlag: Wunderraum (10)
VÖ: 23. April 2018
Themen: Apps / Software (26), Computer (62), Internet (365), Partnersuche (80), Trennung (675)
Leider existiert für »Wahrscheinlich ist es Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ohne Schuld
Geschrieben von: Victoria Suffrage und Elsa Rieger (10. Juni 2018)
125 Tage Leben
Geschrieben von: Tina Köpke (20. Februar 2018)
»Wahrscheinlich ist es Liebe« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer auf der Suche nach einer etwas anderen Liebesgeschichte ist, der sollte hier zugreifen !«
Verlorene Werke keine Wertung -
Zitat:»Mit diesem wunderbar gestalteten Hardcover ist Reizin ein wirklich süßer Page Turner gelungen«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte