Wir grüßen unseren neuesten User »joanna28«!

Wahrscheinlich ist es Liebe
Verfasser: Paul Reizin (1)
Verlag: Wunderraum (9)
VÖ: 23. April 2018
Themen: Apps / Software (21), Computer (61), Internet (346), Partnersuche (77), Trennung (640)
Leider existiert für »Wahrscheinlich ist es Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ich komme mit
Geschrieben von: Angelika Waldis (27. August 2018)
Radio Hearts
Geschrieben von: Florentine Krieger (20. Juli 2018)
Wake 2 - Die Rückkehr
Geschrieben von: Sasa Jay (27. Februar 2018)
»Wahrscheinlich ist es Liebe« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer auf der Suche nach einer etwas anderen Liebesgeschichte ist, der sollte hier zugreifen !«
Verlorene Werke keine Wertung -
Zitat:»Mit diesem wunderbar gestalteten Hardcover ist Reizin ein wirklich süßer Page Turner gelungen«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte