Wir grüßen unseren neuesten User »joanna28«!

Das deutsche Krokodil
Verfasser: Ijoma Mangold (1)
Verlag: Rowohlt (1253)
VÖ: 18. August 2017
Genre: Biografie (1126)
Themen: Afrika (155), Ärzte (563), Deutschland (576), Jugend (30), Kindheit (90), Literatur (58)
Leider existiert für »Das deutsche Krokodil« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das deutsche Krokodil« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Miss Mesmerized keine Wertung -
Zitat:»Nicht die ganz typische Autobiographie, allerdings dafür umso interessanter und kurzweilig zu lesen.«