Wir grüßen unseren neuesten User »Hans-Josef Helb...«!

Cori Stein 4 - Die Mauritius-Papiere
Verfasser: Ingrid Glomp (4)
VÖ: 7. Juni 2018
Themen: Anschläge (393), Barcelona (37), Interpol (25), Journalisten (718), Mauritius (2), Mord (4275), Mossad (32), Mütter (534), Stiefvater (24), Verkehrsunfälle (382), Wien (198)
Reihe: Cori Stein (4)
Wer die Wahrheit sucht, lebt gefährlich.

Ausgerechnet ihre Mutter, von der die junge Journalistin Cori Stein seit Langem entfremdet ist, bittet sie, einen mehr als 20 Jahre zurückliegenden Mord aufzuklären. Wie Cori erst jetzt erfährt, starb ihr geliebter Stiefvater nicht bei einem Autounfall, sondern wurde umgebracht.

Daniel Edelstein war ein Experte, der Naziraubkunst aufspürte und dafür sorgte, dass sie den rechtmäßigen Eigentümern zurückgegeben wurde. War das der Grund für seine Ermordung? Oder wollte jemand verhindern, dass er verriet, was er über einen geplanten politischen Anschlag herausgefunden hatte?

Hinweise, die Daniel hinterlassen hat, führen Cori über Wien, Barcelona und Mauritius nach Israel und weiter, tief in die Vergangenheit. Ihre Widersacher sind zu allem entschlossen und plötzlich ist Cori des Mordes verdächtigt.

Gejagt von Interpol, dem israelischen Mossad und einem unbekannten Gegner muss sie feststellen: Diese ihre persönlichste Recherche ist gleichzeitig ihre gefährlichste.
Cori Stein 3 - Eiskalt in Moskau
Geschrieben von: Ingrid Glomp (12. Dezember 2016)
Cori Stein 1 - Ohne Skrupel
Geschrieben von: Ingrid Glomp (5. Januar 2014)
Cori Stein 2 - Das Phönix-Vermächtnis
Geschrieben von: Ingrid Glomp (1. Dezember 2015)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Cori Stein 4 - Die Mauritius-Papiere« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.