Wir grüßen unseren neuesten User »joanna28«!

Das Blatt des dunklen Herzens
Verfasser: Karolyn Ciseau (9)
VÖ: 12. Juni 2018
Genre: Fantasy (8245), Jugendliteratur (5010) und Romantische Literatur (14186)
Themen: Elfen (395), Geheimnisse (3102), Identität (275), Prinzen (349), Wettkämpfe (142), Zauberer (712), Zwillinge (443)
Leider existiert für »Das Blatt des dunklen Herzens« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Zeitenwanderer-Chroniken 5 - Verraten
Geschrieben von: Karolyn Ciseau (20. September 2018)
Mondvogel-Saga 1 - Luna: Im Zeichen des Mondes
Geschrieben von: Anne Buchberger (2. Oktober 2017)
Die Chroniken der Seelenwächter 25 - Die Finsternis ruft
Geschrieben von: Nicole Böhm (4. Oktober 2018)
»Das Blatt des dunklen Herzens« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Selection Books - Nalas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Das Blatt des dunklen Herzens" von Karolyn Ciseau ist ein mitreißender Reihenauftakt, der mit spannenden Prüfungen, starken Charakteren und einem absolut genialen Ende punktet.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Das Blatt des dunklen Herzens" hat Karolyn Ciseau für mich definitiv ein Highlight von einem Buch geschrieben.«
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ist Karolyn Ciseau mit ihrem neuen Buch die deutsche Sarah J. Maas!«