Wir grüßen unseren neuesten User »bo998«!

Das Blatt des dunklen Herzens
Verfasser: Karolyn Ciseau (8)
VÖ: 12. Juni 2018
Genre: Fantasy (7894), Jugendliteratur (4799) und Romantische Literatur (13665)
Themen: Elfen (383), Geheimnisse (3004), Identität (268), Prinzen (330), Wettkämpfe (132), Zauberer (692), Zwillinge (427)
Leider existiert für »Das Blatt des dunklen Herzens« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Zeitenwanderer-Chroniken 4 - Gezeichnet
Geschrieben von: Karolyn Ciseau (15. Februar 2018)
Die Zeitenwanderer-Chroniken 2 - Geblendet
Geschrieben von: Karolyn Ciseau (10. August 2017)
Die Magier von Altra
Geschrieben von: C.M. Spoerri (17. Dezember 2015)
»Das Blatt des dunklen Herzens« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Selection Books - Nalas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Das Blatt des dunklen Herzens" von Karolyn Ciseau ist ein mitreißender Reihenauftakt, der mit spannenden Prüfungen, starken Charakteren und einem absolut genialen Ende punktet.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Das Blatt des dunklen Herzens" hat Karolyn Ciseau für mich definitiv ein Highlight von einem Buch geschrieben.«
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ist Karolyn Ciseau mit ihrem neuen Buch die deutsche Sarah J. Maas!«