Wir grüßen unseren neuesten User »FloCle«!

Spreenebel 4 - Der Tibeter
Verfasser: Stephan Leenen (4)
Verlag: Books on Demand (1817) und Eigenverlag (11861)
VÖ: 7. Juni 2018
Themen: Berlin (819), Kommissare (1231), Leichenteile (20), Psychiatrische Klinik (135), Spree (6), Tibet (27)
Reihe: Spreenebel / Krimis entlang des Blauen Bandes (4)
Am Ostbahnhof werden Leichenteile gefunden. Wer hat den Körper des Toten so übel zugerichtet? Und warum? Während die Berliner Hauptkommissare Britt Bredehorst und Ralf Ziether die näheren Umstände aufzuklären versuchen, beunruhigt ein Schwarm wilder Geier die Berliner Öffentlichkeit und macht der chinesische Anwalt der Hinterbliebenen des Toten mächtig Ärger.
Die Spuren führen immer wieder nach Tibet, in das ferne zentralasiatische Hochland und verleihen den Ermittlungen eine zusätzliche politische Brisanz. Auch bleibt es nicht bei einem Toten, denn irgendjemand treibt mit Bredehorst und Ziether ein böses Spiel.
Schließlich sieht sich Ralf Ziether den Ermittlungen nicht mehr gewachsen, erleidet einen psychischen Zusammenbruch und wird von seiner Kollegin in die Psychiatrie zwangseingewiesen. Aber erst hier, hinter den scheinbar undurchdringlichen Mauern der Forensik, enthüllt sich Ralf Ziether das unfassbare Ausmaß ihres aktuellen Falls.
Spreenebel 2 - Missbrauchte Seelen
Geschrieben von: Stephan Leenen (18. April 2016)
Spreenebel 3 - Der Fluch des Ikarus
Geschrieben von: Stephan Leenen (11. Juli 2017)
Filguri 1 - Spiel mit dem Schicksal
Geschrieben von: Eva Maria Klima (27. Juni 2017)
Die Flöte von Rungholt
Geschrieben von: Gerit Bertram [Peter Hoeft] und Gerit Bertram [Iris Klockmann] (12. Juni 2018)
Spreenebel 1 - Blutroter Wahn
Geschrieben von: Stephan Leenen (29. August 2015)
Lotti und da wuide Vogl
Geschrieben von: Tina Sprenzel (9. Juni 2018)
Die Leopardenmenschen-Saga 7 - Entfesselte Göttin
Geschrieben von: Christine Feehan (11. Juni 2018)
Wer den ersten Stein wirft... (Neubearbeitung von "Das Haus am Rande der Stadt")
Geschrieben von: Elias J. Connor (19. Dezember 2016)
Maxie und ein tierischer Trubel
Geschrieben von: Usch Luhn (16. Mai 2018)
Mit Pflanzen verbunden
Geschrieben von: Wolf-Dieter Storl (2005)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Spreenebel 4 - Der Tibeter« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.