Wir grüßen unseren neuesten User »Marie 8347«!

Melfort 6 - Schweben auf Wolken
Verfasser: Ella Green (40)
VÖ: 2. Juni 2018
Themen: Anwälte (522), Ärzte (556), Dorf (574), Entscheidungen (1251), Narben (25), Pfleger (28), Selbstbewusstsein (51), Therapie (68), Unfälle (782)
Reihe: Melfort (6)
Seit einem Unfall vor 6 Jahren zieren das Gesicht von Colleen Pearson Narben. Durch eine Therapie, einige Operationen und einen Jobwechsel fand sie langsam ihr Selbstbewusstsein zurück. Doch nicht nur ihr Aussehen trägt Narben, auch ihr Herz. Denn Phil, zu dem sie nur zögerlich wieder Kontakt aufgenommen hat, spielt mit ihren Gefühlen.
Durch einen Zufall kann sie für einige Wochen ihren Job als Altenpflegerin in Melfort ausüben. Was sie als Gelegenheit nutzt, um ihre Wunden zu lecken. Dort nimmt das Schicksal seinen Lauf. Nicht nur Ryan Dawson, ein Rechtsanwalt aus der Großstadt, der sich in dem kleinen Dorf eine Auszeit gönnt, hat ein Auge auf sie geworfen. Auch der Dorfarzt Dr. Michael Andrews macht ihr Avancen. Welchen Mann lässt Colleen in ihr Herz? Phil, der nur mit ihr spielt? Ryan, der sie bereits einmal angelogen hat? Oder hat Michael eine Chance?
Melfort 4 - High Heels, Cowboys & die Liebe
Geschrieben von: Ella Green (5. November 2017)
Melfort 2 - Dating Queen im Liebeschaos
Geschrieben von: Ella Green (1. April 2017)
Painful 1 - Painful Dependence
Geschrieben von: Ella Green (22. April 2016)
»Melfort 6 - Schweben auf Wolken« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ellis Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es war so schön wieder in Melfort zu sein.«