Wir grüßen unseren neuesten User »-melina24-«!

Melfort 6 - Schweben auf Wolken
Verfasser: Ella Green (40)
VÖ: 2. Juni 2018
Themen: Anwälte (526), Ärzte (564), Dorf (588), Entscheidungen (1269), Narben (25), Pfleger (28), Selbstbewusstsein (52), Therapie (70), Unfälle (799)
Reihe: Melfort (6)
Seit einem Unfall vor 6 Jahren zieren das Gesicht von Colleen Pearson Narben. Durch eine Therapie, einige Operationen und einen Jobwechsel fand sie langsam ihr Selbstbewusstsein zurück. Doch nicht nur ihr Aussehen trägt Narben, auch ihr Herz. Denn Phil, zu dem sie nur zögerlich wieder Kontakt aufgenommen hat, spielt mit ihren Gefühlen.
Durch einen Zufall kann sie für einige Wochen ihren Job als Altenpflegerin in Melfort ausüben. Was sie als Gelegenheit nutzt, um ihre Wunden zu lecken. Dort nimmt das Schicksal seinen Lauf. Nicht nur Ryan Dawson, ein Rechtsanwalt aus der Großstadt, der sich in dem kleinen Dorf eine Auszeit gönnt, hat ein Auge auf sie geworfen. Auch der Dorfarzt Dr. Michael Andrews macht ihr Avancen. Welchen Mann lässt Colleen in ihr Herz? Phil, der nur mit ihr spielt? Ryan, der sie bereits einmal angelogen hat? Oder hat Michael eine Chance?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Melfort 6 - Schweben auf Wolken« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.