Wir grüßen unseren neuesten User »nia87«!

Die Flöte von Rungholt
Verfasser: Gerit Bertram [Peter Hoeft] (5) und Gerit Bertram [Iris Klockmann] (5)
Verlag: Tinte & Feder (99)
VÖ: 12. Juni 2018
Genre: Historischer Roman (3465)
Themen: 14. Jahrhundert (136), Bauern (93), Flöten (13), Flut (30), Geheimnisse (3451), Nordfriesland (91)
Leider existiert für »Die Flöte von Rungholt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Leben ist zu kurz für später
Geschrieben von: Alexandra Reinwarth (14. Mai 2018)
Summ, wenn du das Lied nicht kennst
Geschrieben von: Bianca Marais (12. März 2018)
Die Grimm-Chroniken 07 - Das Aschemädchen
Geschrieben von: Maya Shepherd (2. November 2018)
»Die Flöte von Rungholt« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Katjas Bücher und Rezepte keine Wertung -
Zitat:»Für mich das erste Buch von Gerit Bertram, aber sicher nicht das letzte, denn ich habe mich prächtig unterhalten gefühlt mit diesem sehr gut recherchierten Buch.«