Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.521 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »baldmar26«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Die Flöte von Rungholt
Verfasser: Gerit Bertram [Peter Hoeft] (5) und Gerit Bertram [Iris Klockmann] (5)
Verlag: Tinte & Feder (73)
VÖ: 12. Juni 2018
Genre: Historischer Roman (3087)
Seiten: 347 (Kindle Edition), 356 (Taschenbuch-Version)
Themen: 14. Jahrhundert (135), Bauern (81), Flöten (12), Flut (28), Geheimnisse (3102), Nordfriesland (78)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
1
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Die Flöte von Rungholt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 24. Juni 2018 um 20:25 Uhr (Schulnote 1):
» Von "Rungholt" hatte ich bisher noch gar nichts gehört, vermutlich ist das eher im Nrden von Deutschland bekannt. Darüber muss ich mal mehr nachlesen. Unabhängig davon, "Die Flöte von Rungholt" ist ein sehr gutes Buch gewesen. Nicht übertrieben spannend oder so, aber sehr stilvoll und atmosphärisch, und die Story überzeugt einfach.«
  2      0        – geschrieben von Moonwitch
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz