Wir grüßen unseren neuesten User »Marie 8347«!

Gruppentherapie
Verfasser: Friedrich Kalpenstein (9)
Verlag: Tinte & Feder (70)
VÖ: 12. Juni 2018
Genre: Humoristisches Buch (1112)
Themen: Architekten (119), Doppelleben (128), Geld (188), Mallorca (87), München (223), Sänger (257)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Gruppentherapie« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Herbert 1 - Ich bin Single, Kalimera
Geschrieben von: Friedrich Kalpenstein (18. Juni 2013)
Herbert 4 - Alpengriller
Geschrieben von: Friedrich Kalpenstein (7. März 2017)
Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder
Geschrieben von: Jennifer Alice Jager (7. Dezember 2017)
»Gruppentherapie« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
blog-a-holic 5 von 5 100 Punkte
Yunika's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt reicht dieses Buch aber nicht ganz an die Herbert-Reihe von Kalpenstein heran, bei der ich wirklich Tränen in den Augen hatte vor Lachen. Das macht aber nichts, denn diese Reihe ist einfach übernatürlich gut.«
Thoras Bücherecke 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wundervoller humorvoller Roman gespickt mit Klischees. Tolle Sommerlektüre.«
Abendsternchens bunte Welt keine Wertung -
Zitat:»Ich hatte mit diesem Buch angenehmen Lesestunden und wer gerne mal etwas Lustiges liest dem kann ich Gruppentherapie nur empfehlen.«
nichtohnebuch [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Gruppentherapie" ist ein Wohlfühlschmöker, der sich schnell wegliest und gute Stimmung verbreitet.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fakt ist: ich werde wahrscheinlich nie ein Schlager-Fan, aber ich liebe Friedrich Kalpensteins neuen „Helden“ Ben Valdern!«