Wir grüßen unseren neuesten User »nala8«!

Gruppentherapie
Verfasser: Friedrich Kalpenstein (8)
Verlag: Tinte & Feder (50)
VÖ: 12. Juni 2018
Genre: Humoristisches Buch (1074)
Themen: Architekten (111), Doppelleben (122), Geld (173), Mallorca (84), München (218), Sänger (240)
Leider existiert für »Gruppentherapie« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Herbert 4 - Alpengriller
Geschrieben von: Friedrich Kalpenstein (7. März 2017)
Unter blutrotem Himmel
Geschrieben von: Mark Sullivan (22. Mai 2018)
Herbert 5 - Gipfelträumer
Geschrieben von: Friedrich Kalpenstein (30. Januar 2018)
»Gruppentherapie« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Thoras Bücherecke 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wundervoller humorvoller Roman gespickt mit Klischees. Tolle Sommerlektüre.«
Abendsternchens bunte Welt keine Wertung -
Zitat:»Ich hatte mit diesem Buch angenehmen Lesestunden und wer gerne mal etwas Lustiges liest dem kann ich Gruppentherapie nur empfehlen.«
nichtohnebuch [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Gruppentherapie" ist ein Wohlfühlschmöker, der sich schnell wegliest und gute Stimmung verbreitet.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fakt ist: ich werde wahrscheinlich nie ein Schlager-Fan, aber ich liebe Friedrich Kalpensteins neuen „Helden“ Ben Valdern!«