Wir grüßen unseren neuesten User »Marie 8347«!

Just Married 4 - Vier Hochzeiten und ein Rockstar
Verfasser: Poppy J. Anderson (41)
VÖ: 5. Juni 2018
Themen: Hochzeit (1000), Rockstar (217)
Reihe: Just Married (Poppy J. Anderson) (4)
Leider existiert für »Just Married 4 - Vier Hochzeiten und ein Rockstar« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ashcroft 2 - Nur ein Augenblick
Geschrieben von: Poppy J. Anderson (7. Januar 2016)
Just Married 1 - Vier Hochzeiten und ein Ex
Geschrieben von: Poppy J. Anderson (8. Februar 2018)
New York Titans 09 - Hände weg vom Quarterback
Geschrieben von: Poppy J. Anderson (16. Juli 2014)
Kommentar vom 18. Juli 2018 um 20:08 Uhr (Schulnote 1):
» Die Reihe ist von Anfang an wunderbar gewesen, und Poppy J. Anderson hat sie in ihrem einzigartigen Stil perfekt durcherzählt bis zu ihrem Abschluss. Genau die richtige Lektüre für solche lauen Sommerabende wie derzeit, um sich zurückzulehnen und runterzukommen. Super Charaktere, super Stil, romantisch, originall, locker und leicht. Super.«
  4      0        – geschrieben von Erdbeere
Kommentar vom 18. Juni 2018 um 18:45 Uhr (Schulnote 1):
» Mit jedem neuen Teil übertrifft sich Poppy J. Anderson aufs Neue bzw hat sie sich übertroffen, denn das war ja nun der meisterliche Abschluss. Großartige Bücher von der ersten Seite des ersten Teils bis hierher. Ein Lesegenuss durch und durch, ich kann mich nur dafür bedanken das die gute Frau Anderson uns mit dieser Buchreihe beglückt hat! :)«
  4      0        – geschrieben von Fischlein