Wir grüßen unseren neuesten User »bo998«!

Love Curse - Lieben verboten
Verfasser: Rebecca Sky (2)
Verlag: Heyne (2461)
VÖ: 11. Juni 2018
Genre: Fantasy (7894), Jugendliteratur (4799) und Romantische Literatur (13665)
Themen: Entscheidungen (1221), Feindschaft (200), Küsse (345), Übernatürliche Fähigkeiten (198)
Leider existiert für »Love Curse - Lieben verboten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Imagines - Dein Star ganz nah
Geschrieben von: Anna Todd, Leigh Ansell, Rachel Aukes, Doeneseya Bates, Scarlett Drake, A. Evansley, Kevin Fanning, Ariana Godoy, Debra Goelz, Bella Higgin, Blair Holden, Kora Huddles, Annelie Lange, E. Latimer, Bryony Leah, Jordan Lynde, Laiza Millan, Peyton Novak, C.M. Peters, Michelle Jo Quinn, Dmitri Ragano, Elizabeth A. Seibert, Rebecca Sky, Karim Soliman, Kate J. Squires, Steffanie Tan, Kassandra Tate, Katarina E. Tonks, Marcella Uva, Tango Walker, Bel Watson, Jen Wilde und Ashley Winters (13. Februar 2017)
Eigentlich nur dich
Geschrieben von: Kristina Moninger (11. Juni 2018)
Wir. Für immer.
Geschrieben von: Emma Wagner (29. Juni 2017)
»Love Curse - Lieben verboten« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
StAnni's Livingbooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Für mich eine Wunderschöne aber auch spannende Geschichte wie ich sie noch nicht gelesen habe.«
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mich konnte der Roman trotz Schwächen überzeugen, obwohl ich den Epilog nicht unbedingt gebraucht hätte.«