Wir grüßen unseren neuesten User »bo998«!

Eigentlich nur dich
Verfasser: Kristina Moninger (3)
Verlag: FeuerWerke (17)
VÖ: 11. Juni 2018
Themen: Anziehungskraft (246), Schicksal (176), Wiedersehen (866)
auf Basis von fünf Bloggern
Mona ist nicht auf der Suche nach der großen Liebe. Denn eigentlich ist sie ganz zufrieden mit ihrem unkomplizierten Leben - bis sie Milan begegnet. Doch bevor die beiden, die so perfekt füreinander scheinen, sich wirklich kennenlernen können, reißt ein dramatisches Ereignis Mona für Monate aus dem Alltag. Eine Zeit, in der Milan glaubt, dass Mona ihn vergessen hat, obwohl ER in Wirklichkeit der seidene Faden ist, an dem Monas Leben hängt.

Als sie sich endlich wiedersehen, hat sich vieles verändert. Nur die Anziehungskraft ist ungebrochen. Aber das Schicksal hat anderes mit ihnen vor - denn manchmal steht zwischen Glück und unerfüllter Liebe nur ein kleines, zerstörerisches Wort: Eigentlich …
Wenn das Meer leuchtet
Geschrieben von: Jessica Koch (16. August 2018)
Pardon mein Herr, sind Sie ein Arschloch?
Geschrieben von: Adrien Amadeo Ferand (18. Dezember 2017)
Wenn gestern unser morgen wäre
Geschrieben von: Kristina Moninger (28. Juni 2017)
Lesermeinungen (2)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (4)
»Eigentlich nur dich« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Charleens Traumbibliothek 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Obwohl es bei "Eigentlich nur dich" von Kristina Moninger nur ein paar kleinere Überraschungen gibt und das Ende recht vorhersehbar ist, hat sie mich mit ihrem tollen Schreibstil und guter charakterlicher Entwicklungen überzeugen können.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir gibt's eine Leseempfehlung für alle, die eine Liebesgeschichte lesen wollen, bei der das Ende nicht klar voraussehbar ist.«
Carlosia reads books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist eine außergewöhnliche Liebesgeschichte, die ich in dieser Form noch nicht gelesen haben.«
Kerstins Kartenwerkstatt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist eine wunderbare Lektüre für einen Tag in der Sonne.«