Wir grüßen unseren neuesten User »pia682«!

Eigentlich nur dich
Verfasser: Kristina Moninger (3)
Verlag: FeuerWerke (15)
VÖ: 11. Juni 2018
Themen: Anziehungskraft (226), Schicksal (173), Wiedersehen (830)
Mona ist nicht auf der Suche nach der großen Liebe. Denn eigentlich ist sie ganz zufrieden mit ihrem unkomplizierten Leben - bis sie Milan begegnet. Doch bevor die beiden, die so perfekt füreinander scheinen, sich wirklich kennenlernen können, reißt ein dramatisches Ereignis Mona für Monate aus dem Alltag. Eine Zeit, in der Milan glaubt, dass Mona ihn vergessen hat, obwohl ER in Wirklichkeit der seidene Faden ist, an dem Monas Leben hängt.

Als sie sich endlich wiedersehen, hat sich vieles verändert. Nur die Anziehungskraft ist ungebrochen. Aber das Schicksal hat anderes mit ihnen vor - denn manchmal steht zwischen Glück und unerfüllter Liebe nur ein kleines, zerstörerisches Wort: Eigentlich …
Wenn gestern unser morgen wäre
Geschrieben von: Kristina Moninger (28. Juni 2017)
Nur eine Ewigkeit mit dir
Geschrieben von: Kristina Moninger (9. August 2016)
Love Curse - Lieben verboten
Geschrieben von: Rebecca Sky (11. Juni 2018)
»Eigentlich nur dich« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Carlosia reads books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist eine außergewöhnliche Liebesgeschichte, die ich in dieser Form noch nicht gelesen haben.«
Kerstins Kartenwerkstatt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist eine wunderbare Lektüre für einen Tag in der Sonne.«