Wir grüßen unseren neuesten User »joanna28«!

Eigentlich nur dich
Verfasser: Kristina Moninger (4)
Verlag: FeuerWerke (17)
VÖ: 11. Juni 2018
Themen: Anziehungskraft (258), Schicksal (177), Wiedersehen (909)
auf Basis von sechs Bloggern
Mona ist nicht auf der Suche nach der großen Liebe. Denn eigentlich ist sie ganz zufrieden mit ihrem unkomplizierten Leben - bis sie Milan begegnet. Doch bevor die beiden, die so perfekt füreinander scheinen, sich wirklich kennenlernen können, reißt ein dramatisches Ereignis Mona für Monate aus dem Alltag. Eine Zeit, in der Milan glaubt, dass Mona ihn vergessen hat, obwohl ER in Wirklichkeit der seidene Faden ist, an dem Monas Leben hängt.

Als sie sich endlich wiedersehen, hat sich vieles verändert. Nur die Anziehungskraft ist ungebrochen. Aber das Schicksal hat anderes mit ihnen vor - denn manchmal steht zwischen Glück und unerfüllter Liebe nur ein kleines, zerstörerisches Wort: Eigentlich …
Der Outsider
Geschrieben von: Stephen King (27. August 2018)
Fake
Geschrieben von: James Rayburn (31. Mai 2018)
Falling Paradise 1 - Kein Winter ohne dich
Geschrieben von: Cat Lewis (31. Oktober 2015)
Lesermeinungen (2)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (5)
»Eigentlich nur dich« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Eigentlich nur dich" ist ein wirklich gelungener Liebesroman.«
Charleens Traumbibliothek 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Obwohl es bei "Eigentlich nur dich" von Kristina Moninger nur ein paar kleinere Überraschungen gibt und das Ende recht vorhersehbar ist, hat sie mich mit ihrem tollen Schreibstil und guter charakterlicher Entwicklungen überzeugen können.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir gibt's eine Leseempfehlung für alle, die eine Liebesgeschichte lesen wollen, bei der das Ende nicht klar voraussehbar ist.«
Carlosia reads books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist eine außergewöhnliche Liebesgeschichte, die ich in dieser Form noch nicht gelesen haben.«
Kerstins Kartenwerkstatt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist eine wunderbare Lektüre für einen Tag in der Sonne.«