Wir grüßen unseren neuesten User »Marie 8347«!

Missing - Niemand sagt die ganze Wahrheit
Verfasser: Claire Douglas (1)
Verlag: Penguin (123)
VÖ: 11. Juni 2018
Themen: Erinnerungen (625), Kleinstadt (513), Leichen (1335), Lügen (664), Verschwinden (1118)
Leider existiert für »Missing - Niemand sagt die ganze Wahrheit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Sonnenröschenwinter
Geschrieben von: Mirjam Müntefering (1. September 2018)
La Casa de Ayer
Geschrieben von: Alexander Drews (1. September 2018)
Die Rose des Herzogs
Geschrieben von: Marita Spang (1. September 2018)
»Missing - Niemand sagt die ganze Wahrheit« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Miss Mesmerized 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»[...] Allerdings fand ich die Handlung ab einem gewissen Punkt doch leider sehr vorhersehbar, was die Spannung etwas hat leiden lassen. Auch das Ende oder der eigentliche Ausgangspunkt konnte mich nur bedingt überzeugen.«