Wir grüßen unseren neuesten User »Hans-Josef Helb...«!

Missing - Niemand sagt die ganze Wahrheit
Verfasser: Claire Douglas (1)
Verlag: Penguin (143)
VÖ: 11. Juni 2018
Themen: Erinnerungen (643), Kleinstadt (530), Leichen (1397), Lügen (691), Verschwinden (1179)
Leider existiert für »Missing - Niemand sagt die ganze Wahrheit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Missing - Niemand sagt die ganze Wahrheit« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
buch-leben 3 von 5 60 Punkte
analog 2.0 keine Wertung -
Zitat:»Der Schreibstil wird von Seite zu Seite fesselnder, sodass man am Ende fast durch die Geschichte rauscht.«
Miss Mesmerized 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»[...] Allerdings fand ich die Handlung ab einem gewissen Punkt doch leider sehr vorhersehbar, was die Spannung etwas hat leiden lassen. Auch das Ende oder der eigentliche Ausgangspunkt konnte mich nur bedingt überzeugen.«