Wir grüßen unseren neuesten User »joanna28«!

Cursed - Keagans Bestimmung
Verfasser: Nele Betra (31)
VÖ: 7. Juni 2018
Genre: Fantasy (8245) und Romantische Literatur (14186)
Themen: Anrufe (142), Auftrag (608), Bestimmung (102), Bücher (315), Magie (1610)
Liebe ist die mächtigste Kraft im Universum.
Wunderschön und facettenreich wie ein Diamant kann sie falsch verstanden dennoch zu einer tödlichen Waffe werden.

Die Erfüllung von Keagan Holders größtem Traum rückt in greifbare Nähe, als er einen Anruf von Blaire MacTavish erhält, die ihm den Restaurationsauftrag von Dachaigh Castle auf der Isle of Mull in Aussicht stellt. Auch wenn Blaire ein wenig schrullig wirkt, schließt er die alte Dame recht schnell ins Herz.

Am Tage seiner Ankunft fällt Keagan ein altes, in Leder gebundenes Buch ins Auge, das ihn von Anfang an in seinen Bann zieht und ihn auf mysteriöse Weise bis auf sein Zimmer zu verfolgen scheint.
Keagan ahnt nicht, was es mit dem Buch auf sich hat, das seinem Leben eine unglaubliche Wendung geben wird. Denn ihm steht ein Abenteuer bevor, das ihn nicht nur zu der Liebe seines Lebens führt, sondern aufzeigt, Magie ist allgegenwärtig und manchmal in uns selbst zu finden.
Sturmaugen - Entfesseltes Schicksal
Geschrieben von: Nele Betra (24. Juni 2016)
Friendships 3 - Passion or Love
Geschrieben von: Nele Betra (31. Juli 2016)
Der Mäuseritter
Geschrieben von: Cornelia Funke (11. Juni 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Cursed - Keagans Bestimmung« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.