Wir grüßen unseren neuesten User »Gerti Fuchs«!

Spielst du nur mit mir, Liebling?
Verfasser: Katrin Emilia Buck (4)
VÖ: 28. Mai 2018
Themen: Fotografen (184), London (1243), Makler (14), New York City (1050), Pazifischer Ozean (59), Traumfrauen (56), Wetten (113)
Leider existiert für »Spielst du nur mit mir, Liebling?« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kürbis
Geschrieben von: Tanja Dusy (6. August 2018)
Zauberhafte Brooke - Verliebt und verknebelt (Neubearbeitung von "Rude Love - Süchtig nach Liebe")
Geschrieben von: Julie Fleur (3. August 2018)
Schwester Nina, Engel der Nacht (Neubearbeitung von "Schwester Julia, Engel der Nacht")
Geschrieben von: Katrin Kastell (1994)
»Spielst du nur mit mir, Liebling?« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kerstins Kartenwerkstatt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es ist ein schöner Liebesroman für den Urlaub.«
blog-a-holic 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich kann es wirklich weiter empfehlen!«