Wir grüßen unseren neuesten User »Maik Weiland«!

Secret Billionaire - Sündiges Verlangen
Verfasser: Lana Stone (10)
VÖ: 3. Juni 2018
Genre: Erotische Literatur (2725)
Themen: Lügen (674), Millionäre (624), Priester (175), Verlangen (196)
Leider existiert für »Secret Billionaire - Sündiges Verlangen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 19. Juni 2018 um 10:46 Uhr (Schulnote 1):
» Damon Navarro ist einer von drei Geschäftspartner und Ihn interessiert nur das Geld. Allerdings will einer seine Anteile haben doch Damon sagt nein.
Um zu sehen wie es in West Brighton voran geht fährt er dort hin und wird von einem Mann erkannt uns so rennt Damon weg Zuflucht findet er in der Kirche. Dort kommt auch April rein denn sie erhofft sich Zuspruch um das Projekt West Brighton zu erhallten der "Priester" gibt Ihr wieder neuen Mut. Damon geht in seiner Rolle auf aber zu welchem Preis. Verliert er alles was er liebt
Lana hat sich wieder mal selbst übertroffen DANKE«
  8      0        – geschrieben von elke1205