Wir grüßen unseren neuesten User »tara763«!

Sinners of Saint 1 - Vicious Love
Verfasser: L.J. Shen (4)
Verlag: LYX (1007)
VÖ: 27. April 2018
Genre: Erotische Literatur (2879) und Romantische Literatur (15343)
Seiten: 448 (Broschierte Version), 449 (Kindle Edition)
Themen: Anwälte (547), Schwestern (839), Wiedersehen (986)
Reihe: Sinners of Saint (4)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Sinners of Saint 1 - Vicious Love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Sinners of Saint 1 - Vicious Love« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mein Schreibtagebuch keine Wertung -
Zitat:»Dieses Buch konnte mich leider kein bisschen überzeugen, was vor allem an den Charakteren lag.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer eine richtige Bad-Boy-Geschichte sucht, kann hier auf jeden Fall zugreifen.«
Lesen und Träumen 3 von 5 60 Punkte
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Ruby-Celtic testet 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Mit "Sinners of Siant - Vicious Love" hat L. J. Shen mich persönlich leider auf dem falschen Fuß erwischt.«