Wir grüßen unseren neuesten User »dennis301«!

Die Kanzlei 4 - Die Kanzlei HerzensAsche
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?

Fanny Raigen wurde auf den Befehl von Oskar Monrach tief unterhalb der Erdoberfläche entsorgt. Ohne Essen. Ohne Wasser. Ohne Ausweg. Doch nicht nur diese Mängel bedrohen ihr Leben, sondern auch all diejenigen Vampire, die von den Monrachs in Jahrhunderten in diese Hölle verbannt wurden. Fanny kämpft ums nackte Überleben.

Kann sie der Hölle entrinnen? Oder wird sie aufgeben?

Oskar ertränkt seine Enttäuschung über Fannys Verrat in Alkohol und gibt sich völlig seiner Wut hin. Er verliert sich in seinem Hass und beginnt einen Krieg, sehr zur Freude seiner Gegner, die ihre Pläne ungestört verfolgen können. Ohne es zu merken, zieht sich die Schlinge um seinen Hals zu.

Wird er rechtzeitig zur Besinnung kommen, um sie zu besiegen? Oder wird er am Ende alles verlieren?

Wie überwindest du die Enttäuschung, wenn du verraten wurdest? Wie erträgst du den Schmerz? Wie kann deine Seele heilen, wenn ihr eine Hälfte fehlt?
Das Medikament
Geschrieben von: Chris Karlden (25. August 2018)
Venusberg
Geschrieben von: Alexa Thiesmeyer (23. Mai 2017)
Requia 1 - Heimkehr
Geschrieben von: Olivia Mae (17. März 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Kanzlei 4 - Die Kanzlei HerzensAsche« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.