Wir grüßen unseren neuesten User »pia682«!

Die Kanzlei 4 - Die Kanzlei HerzensAsche
Verfasser: H.J. White (9)
Verlag: BookRix (831) und epubli (550)
VÖ: 6. Juni 2018
Genre: Fantasy (7566)
Themen: Enttäuschungen (46), Vampire (1166), Verrat (674)
Reihe: Die Kanzlei (4)

Fanny Raigen wurde auf den Befehl von Oskar Monrach tief unterhalb der Erdoberfläche entsorgt. Ohne Essen. Ohne Wasser. Ohne Ausweg. Doch nicht nur diese Mängel bedrohen ihr Leben, sondern auch all diejenigen Vampire, die von den Monrachs in Jahrhunderten in diese Hölle verbannt wurden. Fanny kämpft ums nackte Überleben.

Kann sie der Hölle entrinnen? Oder wird sie aufgeben?

Oskar ertränkt seine Enttäuschung über Fannys Verrat in Alkohol und gibt sich völlig seiner Wut hin. Er verliert sich in seinem Hass und beginnt einen Krieg, sehr zur Freude seiner Gegner, die ihre Pläne ungestört verfolgen können. Ohne es zu merken, zieht sich die Schlinge um seinen Hals zu.

Wird er rechtzeitig zur Besinnung kommen, um sie zu besiegen? Oder wird er am Ende alles verlieren?

Wie überwindest du die Enttäuschung, wenn du verraten wurdest? Wie erträgst du den Schmerz? Wie kann deine Seele heilen, wenn ihr eine Hälfte fehlt?
Seelenteil 1 - Dunkles Geheimnis
Geschrieben von: H.J. White (22. Juli 2014)
Mary & John - Schwamm drüber?
Geschrieben von: H.J. White (Januar 2015)
Der Jahrhundertsturm 3 - Das Jahrhundertversprechen
Geschrieben von: Richard Dübell (8. Juni 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Kanzlei 4 - Die Kanzlei HerzensAsche« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.