Joachim Stein in Friesland 07 - Ohne Sünde sein

Verfasser: Moa Graven (131)
Verlag: cri.ki (121)
VÖ: 6. Juni 2018
Themen: Ärzte (1338), Flut (69), Friesland (41), Leichen (3650), Mord (9589), Strand (301), Studenten (1577)
Reihe: Der Adler / Joachim Stein in Friesland (13)
Jessica und Oliver sind jung, verliebt und genießen ihren ersten gemeinsamen Urlaub in Schillig. An einem schwülen Sommertag sind sie praktisch die letzten am Strand, als das Wasser sich langsam zurückzieht. Und plötzlich sieht Jessica etwas im Wasser. Oliver schwimmt raus und entdeckt einen Mann, der im Schlick festsitzt.
Ein herbeigerufener Arzt kann nur noch seinen Tod feststellen.
Mona Lu steht vor einem Rätsel. Wer hat Markus Rott, einen neunzehnjährigen Studenten auf dem Gewissen und hat ihn auf diese brutale Weise umgebracht? Denn Markus ist ertrunken, als die Flut kam in der letzten Nacht. Die Eltern Susanne und Dietmar Rott sind am Boden zerstört. Auch Markus` Geschwister Thomas und Lisa trauern. Bis dann etwas geschieht, das alles in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Joachim Stein in Friesland 07 - Ohne Sünde sein« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.