Wir grüßen unseren neuesten User »Starky«!

Joachim Stein in Friesland 7 - Ohne Sünde sein
Verfasser: Moa Graven (65)
Verlag: cri.ki (56)
VÖ: 6. Juni 2018
Themen: Ärzte (547), Flut (27), Friesland (15), Leichen (1290), Mord (3989), Strand (120), Studenten (654)
Reihe: Der Adler / Joachim Stein in Friesland (7)
Jessica und Oliver sind jung, verliebt und genießen ihren ersten gemeinsamen Urlaub in Schillig. An einem schwülen Sommertag sind sie praktisch die letzten am Strand, als das Wasser sich langsam zurückzieht. Und plötzlich sieht Jessica etwas im Wasser. Oliver schwimmt raus und entdeckt einen Mann, der im Schlick festsitzt.
Ein herbeigerufener Arzt kann nur noch seinen Tod feststellen.
Mona Lu steht vor einem Rätsel. Wer hat Markus Rott, einen neunzehnjährigen Studenten auf dem Gewissen und hat ihn auf diese brutale Weise umgebracht? Denn Markus ist ertrunken, als die Flut kam in der letzten Nacht. Die Eltern Susanne und Dietmar Rott sind am Boden zerstört. Auch Markus` Geschwister Thomas und Lisa trauern. Bis dann etwas geschieht, das alles in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt.
Joachim Stein in Friesland 4 - Lebenslänglich
Geschrieben von: Moa Graven (1. Juni 2017)
Jan Krömer 05 - Flächenbrand
Geschrieben von: Moa Graven (23. August 2016)
Fuck you, Hope
Geschrieben von: Daniela Hartig (5. Juni 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Joachim Stein in Friesland 7 - Ohne Sünde sein« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.